Verdammte Scheiße.

Veröffentlicht auf von J A N N Y

Mittelmaß.
Alles ist immer nur Mittelmaß. Ich bin nur Mittelmaß. Nichts besonderes, habe keine besondern Talente.. Aber.. Ich habe irgendwas an mir... das andere Menschen zum lachen bringen kann. 

Doch in mir drinnen sieht alles ganz anders aus. Es ist dunkel & traurig. Nachdenklich.
Es ist alles anders. Ich bin eine andere Person. 
Selbst wärend ich witze mache & scheinbar lache, fühle ich mich einsam, nicht wirklich dazugehörend.
Ich bin fühle mich einsam, einsam & verlassen.


 Doch dann.. dann schaue ich sie an meine Besten Freunde, & fühle mich wieder so verstanden. Doch wenn ich wieder Zuhause bin & alleine bin, bin ich ganz anders. Ich bin wieder traurig & wieder verletzlich. 

Doch: I hope for freedom! 

          http://3.bp.blogspot.com/-s4GaYu_JWzU/Tg-ApPahRII/AAAAAAAAJPo/HMZ3Zno-fU8/s1600/freedom.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
<br /> :((<br /> <br /> <br />
Antworten