Tod.

Veröffentlicht auf von J A N N Y

In letzter Zeit befasse ich mich mit dem Tod, mit dem was nach unserem Leben kommt!
Nur leider komme ich jedes mal zum gleichen Ergebnis meiner Überlegungen.: Es ist dann einfach vorbei. Als wärst du nie dagewesen! Um so wichtiger ist es jedoch, sich ein denkmal zusetzten & nie in vergessenheit zugeraten, denn selbst wenn du irgendwann nicht mehr da bist, kannst du in den Geschichten der Menschen die dich liebten & immer noch lieben weiter leben. Als ob du nie gegangen wärst.
Doch trozdem bin ich mir sicher, das die Seele weiter lebt. Zumindest rede ich mir das ein, und besser mit der Angst des sterbens umzugehen.
Jedes mal nach dem ich über den tod nachgedacht habe, denke ich darüber nach, das man Nicht über den Tod nachdenken sollte. Er kommt eh irgendwann. Also, sollte mein sein Leben mit voller Seele leben & versuchen andere Menschen glücklich & nicht unglücklich zumachen!

 

http://d5.img.v4.skyrock.net/d5c/katha1601/pics/1403354299_small.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post