Lisa's :)

Veröffentlicht auf von J A N N Y

Hallo Lisa. :)
Ich weiß du wirst es lesen. :)
Hier is dein Eintrag :)

Thehe. :)

 

 


An den Rest von euch. Ein dickes Sorry, ich schau meine Statistiken an & bekomm ein schlechtes gewissen. Ewig nicht mehr gebloggt & trozdem seid ihr mir treu. :oo 
Ich verspreche euch in nächster Zeit mehr zuschreiben.
Aber zur Zeit hab ich nur gehirnmatsch. :D

 Ein dickes sorry. :)

 


 

& an ihn. Ichliebedich. Mehr muss ich nicht schreiben. Weil ich nicht mehr schreiben kann.. Denn egal was ich auch schreibe; es wird nicht reichen um zubeschreiben was du für mich bist <3


http://img5.visualizeus.com/thumbs/60/de/black,and,white,kiss,love,bed,lovers,morning-60de1891efbddea6f73f184a5160f8f0_h.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post