Kindheit.

Veröffentlicht auf von J A N N Y

Ich halte sie fest mit ganzer Kraft. 
Alles was mir bleibt,
Ich halte sie so fest, das meine Hände anfangen zuschmerzen & letztendlich anfangen zu bluten. Ich halte sie so stark das alles schmerzt, 
Doch ich schaffe es nicht, ich verliere,
ich verliere gegen die Zeit,
Ich verliere gegen den Druck, den Druck der von aussen kommt,
Ich hoffe & weiß, das ich im Herzen immer ein Kind bleiben werde.
Denn wer könnte schon die unbeschwerteste & einfachste Zeit des Lebens los lassen wollen. 
Wer könnte sich lösen, von den Erinnerungen, 
Den Erinnerungen, die ich so Liebe,
In denen ich das brave, kleine liebe Mädchen meines Papas war, 
Die Zeit in der es keine Probleme gab, die Zeit in der man lernt zusein!

Doch zu leben, das lernen wir nie, 
Denn jeder Mensch hat ein eigenes Schicksal, eine eigene Geschichte,
Eigene Regeln für das Leben. 
Keiner von uns wird je wissen was es heißt, "zu leben",
Desshalb, versuche das Leben bedingungslos zuleben,

Es mag dir manchmal graußam & unfair erscheinen, 
Doch das Leben ist das, 
Was passiert,
wärend du lebst, liebst, lacht,
wärend du weinst, schreist & verletzt. 


Leben ist das, was passiert, während du dabei bist, andere Pläne zu schmieden

Englisches Sprichwort!



http://www.lola-on-tour.de/wp-content/uploads/2009/05/leben.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post